Fragen & Antworten rund um ReallyFIT

Ja, man muss einen Termin für ein Probetraining machen. Entweder Ihr könnt über unsere Webseite direkt unter "Probe Training" oder persönlich im Studio mit unserem Personal ein Probetraining vereinbaren.
Zum Probetraining benötigst Du ein Handtuch, sowie bequeme Sportkleidung und saubere Turnschuhe, die nicht im Freien getragen werden.
Das Probetraining wird individuell deinen Wünschen angepasst und von einem qualifizierten Trainer begleitet. Das Probetraining nimmt ca. 1 – 1,5 Stunden in Anspruch.
Ab dem 16. Lebensjahr, ist eine Mitgliedschaft möglich. Für Jugendliche unter 18 Jahren ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich.
Nein, du hast verschiedene Möglichkeiten bei uns Mitglied zu werden. Wie z.B.: 10er Karten oder Tageskarten sind erhältlich. Alle Möglichkeiten der Mitgliedschaften findest du auf unserer Webseite unter "Mitgliedschaft".
Ja, Trainingshandtücher können gegen eine Gebühr von 0.50 € im Studio ausgeliehen werden.